Senioren Ausflug in den Kraichgau

Der Seniorenausflug in den Kraichgau war eine echte Herausforderung und trotzdem ein tolles Event

Vier sonnige Tage, drei unterschiedliche Golfplätze und ein tolles Hotel in Rauenberg, was brauchen 30 Golfer/innen mehr. Das Ganze hatte nur einen kleinen Haken, die Sonne lies uns mit ihren teilweise 35 Grad auf der Runde an unsere Grenzen kommen.

Heddesheim, Wiesloch und St. Leon Rot, drei Plätze, die nicht unterschiedlicher sein konnten und die, welche die drei Plätze ohne Car gespielt haben, müssten zu “Iron-Senioren“ gekürt werden.  

Es hat wieder alles gepasst, wir spielten drei schöne Runden Golf und wurden danach von unserem Hotel zu einem sehr guten und abwechslungsreichen Abendessen in der angenehm gekühlten Vinothek oder auf der Außen-terrasse erwartet. Die täglichen Siegerehrungen und die Diskussionen über das Spiel bzw. die Plätze durften natürlich auch nicht fehlen.

Der Abschluss der Reise fand bei der Winzergenossen-schaft in Kallstadt statt, wo ganz überraschend unser Präsident auftauchte. Eine feine Geste. Alle waren auch bei der letzten Siegerehrung noch da und mit der Ehrung des Gesamtsiegers Dr. Bernd Backes fand die Reise langsam ihr Ende. Mit dem Abschluss in der Winzergenossenschaft hatte unser Hans eine sehr gute Idee die wir gerne annahmen.

Rudi Blauth

(Senior´s Captain / 14.07.23)

Nach oben scrollen