LADIESDAY – Sponsorinnen Adele Blauth und Inge Fath

LADIESDAY am 04.10.2022 Sponsorinnen Adele Blauth und Inge Fath
Unsere Sponsorinnen Adele Blauth und Inge Fath konnten 29 aktive Ladies begrüßen.
Bei grünen Fairways und  etwas kühleren Temperaturen, gingen die Spielerinnen an den Start.
Es war ein wunderbares Wetter zum Golfen, da uns die Sonne begleitete und gute Laune verbreitete.
Nach Rückkunft im Rough und einem erfrischenden Getränk wurde die Preisverleihung gemacht.

Netto A bis 20,9

1. Claire Cowan                32 Punkte
2. Sabina Negrinotti          32 Punkte
3. Christiane Ank-Kunze   31 Punkte

Netto B ab 21,0

1. Marliese Mühlberger     33 Punkte
2. Brigitte Fischer             30 Punkte
3. Elli Klinck                      28 Punkte

Sonderwertung Nearest to the Pin:

Brigitte Bohm-Leidecker

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.

Vielen Dank für die tollen Preise, welche für das innere Wohl und für Schleckermäulchen gedacht waren und die Hände beim Golf spielen schonen.

Für jede Gewinnerin war etwas dabei.

Wir freuen uns auf die letzten Spiele mit EUCH in dieser Saison.

Bitte das Abgolfen am 25.10.2022 und das Nikolausturnier am 06.12.2022 nicht vergessen.

Liebe Grüße

Eure Captains Monika und Karla

Nach oben scrollen