LADIESDAY – Sponsorladies Rita Backman, Sabine Nagel und Doris Wolf

Dem Motto des letzten vorgabewirksamem Ladiesday Turnier „…hauen wir nochmal rein, geben wir alles, was wir noch so haben an Power…“ stellten sich 19 Ladies. Über acht Löcher begleiteten dicke graue Wolken die Damen, um dann doch in heftigen Regen über zu gehen. Damit hatten wir nicht gerechnet! Schnell wurde der Platz und die Ladies so nass, so dass es manchen zu viel wurde und sie den Weg ins Clubhaus antraten. Die restlichen Ladies spielten, dank guter Regenausrüstung, unbeirrt weiter und wurden im Clubhaus mit Präsenten für das „Durchhalten“ belohnt.

Originell verpackt wurde Champagner, Gin, Diva Schokolade sowie „goldene“ Golfbälle von den Sponsorinnen überreicht.

Netto A bis 24,1

Johanna Kunze 36 Punkte
Christiane Ank-Kunze 25 Punkte
Brigitte Fischer 23 Punkte

Netto B ab 24,2

Jutta Fischer 33 Punkte
Annette Schönbeck 28 Punkte
Monika Rahm 27 Punkte

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin / Tee 5

Brigitte Fischer

Nearly 2 Schlag / Tee1

Johanna Kunze

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank an die Sponsorinnen.
Jetzt steht nur noch das ABGOLFEN an. Auch darauf freuen wir uns mit den Pro`s als Sponsoren.

Bis dahin

Liebe Grüße

Eure Captains Karla und Monika

Nach oben scrollen