LADIESDAY – Sponsorinnen Sigrid Wutschig, Waltraud Waurick und Gerlinde Spies

Wie kann es anders sein. Es war, wie immer ein schöner sonniger Tag, mit ein paar Wölkchen und einem leichten Wind. Also, ideal zum Golf spielen. Ein Feld von 30 Ladies ging wohlgelaunt auf die Runde, welche auch diesmal pünktlich in der vorgegebenen Zeit gespielt wurde. Bei Rückankunft wurden wir von unseren Sponsorinnen Sigrid Wutschig, Waltraud Waurick und Gerlinde Spies, in drei erspielten Klassen, mit Geschenken verwöhnt.

Klasse A Netto HCP bis 18,8

Claire Cowan                         34 Punkte
Ute Ritzmann                         34 Punkte
Christiane Ank-Kunze 33 Punkte

Klasse B Netto HCP 18,9 bis 26,3

Gaby Lugo 44 Punkte
Waltraud Waurick 38 Punkte (wurde als Sponsor bei der Preisvergabe nicht gewertet)
Barbara Holzapfel-Weber 38 Punkte
Helga Kuntz 35 Punkte

Klasse C Netto HCP 26,4 bis ……..

Cornelia Langhans 38 Punkte
Jutta Fischer 34 Punkte
Doris Schmalhofer 32 Punkte

Schön ist es, immer zu sehen, wie sich alle mit den Gewinnerinnen freuen können und man hört unseren Applaus über den ganzen Club. Das ist Stimmung! Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinnen und 1000 Dank an unsere Sponsorinnen.

Liebe Grüße

Eure Captains

Monika und Karla

Scroll to Top