Ladiesday Abgolfen – 25.10.2022

Trotz schlechter Wetterprognosen haben sich 22 Ladies auf die Runde begeben und wurden belohnt.

Optimal zum Spielen. Wolken, Sonne, ein bisschen Wind und das alles ohne Regen.

 

Auf Wunsch von Pro Robert wurde Scramble gespielt.

Mit viel Spaß und Ehrgeiz gingen die Ladies die Sache an.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Die Gewinnerinnen sind:

 

1. Netto mit 54 Punkten

    Rita Backmann

    Daniela Kimmel-Schulze

    Claudia Klingshirn

 

2. Netto mit 49 Punkten

    Johanna Kunze

    Rosi Schmidt

    Elly Bohm

 

3. Netto mit 48 Punkten

    Sabine Nagel

    Gabriele Merz

    Cornelia Langhans

 

Herzlichen Glückwunsch Ladies.

 

Robert, der Pro für alle Fälle, beschenkte die Gewinnerinnen mit Wein, Trainerstunden, Großen Tee/Kaffeetassen und Bällen.

Vielen Dank , ebenfalls für deine schöne Ansprache, welche mit herzlichem Lachen begleitet wurde.

 

Halt, da war doch ein Hole- in- One. Den hat unsere Ladiescaptain Karla an der 5 gespielt.

Gut gemacht. Danke für die Mitfreude aller Spielerinnen.

Dafür gab es natürlich ein spritziges Getränk für unsere Ladies.

 

So, liebe Ladies, das Jahr neigt sich ganz langsam, mit großen Schritten dem Ende zu. Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür.

Bitte denkt noch an unser spezielles Turnier am 06.12.2022, wenn der Nikolaus kommt.

Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Liebe und herzliche Grüße an die besten Ladies

 

Eure Captains

Monkia + Karla

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top