LADIESDAY – 29.08.2023 – Sponsorladies Freia Frey und Gerda Hess

Bei angenehmem Wetter starteten 16 Ladies im Spielmodus Hoch-Mittel-Tief. Manche der Damen hatten auf dem Platz doch mit dem grünen Rough zu kämpften, viele Bälle wurden gesucht und nicht mehr gefunden…um so schöner war es später im Rough bei Theodora! 

Die Schwestern Freia und Gerda haben sich sehr schöne Preise ausgedacht, alles um einen schönen Abend mit lauter Leckereien mit dem passenden Prosecco zu genießen. Danke für das originelle Sponsoring. Liebe Siegerinnen: Prosit!    

Netto Klasse A bis 22,5

  1. Barbara Lascheck                36 Punkte
  2. Evelyn Weber          32 Punkte
  3. Allie Gagnon 31 Punkte

Netto Klasse B ab 22,6

  1. Barbara Kennel 34 Punkte
  2. Marliese Mühlberger          33 Punkte
  3. Karla Becker                    32 Punkte

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin / Klasse A

Barbara Lascheck mit 3,98 m

Nearest to the Pin/ Klasse B

Cornelia Wolfhugel mit 7.16m

 

Liebe Grüße

Eure Captains Karla und Monika

Nach oben scrollen