LADIESDAY – 04.07.2023 – Sponsorladies Rita Backman, Sabine Nagel und Doris Wolf

24 Ladies folgten der Einladung der Sponsorinnen Doris, Rita und Sabine. Es wurde im Spielmodus Hoch-Mittel-Tief gespielt. Mit dem Teeoff gut gerüstet (extra Bälle – die manche Lady auch später dringend nötig hatte!) starten die Ladies bei angenehmem Wetter.

 

Zurück im Rough freuten wir uns über die liebevolle Deko von Theodora und Natascha.

Das sich das Sponsoring-Trio immer wieder was Besonderes ausdenkt hatten die Ladies erwartet und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

 

Manche Lady hat sich inzwischen auch an die sommerlichen Platzverhältnisse gewöhnt so dass zehn Damen auch ihr Handicap verbessern konnten. Die Siegerinnen der Sonderwertungen freuten sich über ein schön verpacktes, prickendes Erlebnis in Form von einem besonderen Prosecco.

    

Die drittplatzierten beider Klassen erhielten geschmackvolle Armbänder. Ein echter Hingucker! Die Erst- sowie zweite Siegerinnen wurden wunderbare Lampen für den Innen- und Außenbereich überreicht. Perfektes Licht für den Abend! Die Brutto Siegerin wurde mit einem außergewöhnlichen kühlenden Element überrascht! In Zukunft haben bei Barbara jede Kosmetik und Creme die richtige Temperatur! Was es so alles gibt … 😉!

 

Brutto

Barbara Lascheck                   24 Punkte

 

Netto Klasse A bis 19,70

  1. Viola Redöhl                38 Punkte
  2. Rita Backmann          37 Punkte
  3. Brigitte Fischer 36 Punkte
  4. Christiane Ank-Kunze 35 Punkte

 

Netto Klasse B ab 19,8

  1. Christiane Frankenberger 44 Punkte
  2. Marliese Mühlberger          44 Punkte
  3. Karla Becker                    43 Punkte

 

Sonderwertungen:

 

Longest Drive Klasse A

Christiane Hunsicker

 

Longest Drive Klasse B

Waltraud Waurick

 

Nearest to the Pin / Klasse A

Brigitte Bohm-Leidecker mit 10,95 m

 

Nearest to the Pin/ Klasse B

Christiane Frankenberger mit 5,90 m

 

Nächste Woche wird es das letzte Peter Hahn Turnier geben, also rein ins rote Shirt!

 

 

Liebe Grüße

Eure Captains Karla und Monika

Nach oben scrollen