Ein außergewöhnlicher Golftag mit der Torpedo Gruppe. Beim Torpedo Golfturnier 2022 im Golfclub Barbarossa wartete auf alle Mitspielerinnen und Mitspieler neben einem sportlich-entspannten 4er mit Auswahl Drive ein großartiges Rahmenprogramm und attraktive Preise.
Bei großartigen Bedingungen stellten nicht nur Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Pfalz ihr Können unter Beweis. Auch Spielerinnen und Spieler aus dem Saarland oder Baden-Württemberg waren mit von der Partie als Clubmanager Johannes Ruth pünktlich um 12 Uhr das Turnier startete.
Zuvor wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Dr. Peter Ritter und den Clubmanager begrüßt. Hierbei gab es bereits die Möglichkeit sich an ausgestellten Fahrzeugen von dem aktuellen Modellangebot überzeugen zu lassen.
Das Eiscafe Vadirito sorgte mit einer Auswahl von fast zehn verschiedenen Eissorten für eine willkommene Abkühlung. An „Muttis Ape“ gab es neben salzigem Gebäck auch Obst, Secco und alkoholfreie Weinschorle.
Während des Spiels konnte man immer Ausschau nach seinem neuen Auto halten, denn auch auf der Runde präsentierten sich immer wieder die Highlights der Torpedo Markenwelt.
Bereits beim anschließenden Come-Togehter nach der Runde, heizte die Band „Poéts musicales“ die Stimmung auf und begleitete das anschließende Dinner stimmungsvoll.
Brutto:
1. Platz: Sabine Nagel, Rita Backman (24 Brutto)
Netto:
1. Platz: Nicole Meier, Uwe Unnold (42 Netto)
2. Platz: Bernd Sachs, Thomas Steig (40 Netto)
3. Platz: Sandra Wernli, Marco Prinz (40 Netto)
In den Nebenwertungen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ überzeugten:
Henni Stuber-Rudolphi (Nearest to the Pin, Damen); Thomas Steig (Nearest to the Pin, Herren);
Rita Backman (Longest Drive, Damen); Jan Kornelsen (Longest Drive, Herren)
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Clubpräsident Roland Buhrs, Clubmanager Johannes Ruth, dem gesamten Team des Golfclub-Barbarossa, dem Ehepaar Blauth und deren Team des „Rough Bistro /Restaurant /Lounge“ sowie allen Partnern vor Ort (Eiscafe VADIRITO, Muttis Ape und Eventech-Pro Veranstaltungstechnik)